ess.tee.tisch

ein Verwandlungskünstler

ess.tee.tisch

Mit dem ess.tee.tsch von Horgenglarus kommt eine Designikone in die Wohnidee Luzern – und obwohl er schon im Schaufenster durch seine elegante Form mit den drei gekreuzten Beinen glänzt, wird die ganze Genialität seines Design erst beim Reinkommen in die Wohnidee Luzern ersichtlich: Der ess.tee .tisch ist nämlich auch ein Verwandlungskünstler, der sich vom hohen Ess- in einen niedrigen Tee-Tisch transformieren lässt – ohne dass man ihn dabei abräumen müsste! Entworfen wurde den Klassiker 1951 vom Architekten Jürg Bally für seine zukünftige Frau; 2014 hat die Schweizer Manufaktur Horgenglarus das formschöne, clevere Design wiederaufgenommen. Zum Glück.


  • Ess.Tee. Tisch Wohnidee Luzern
  • Ess.Tee. Tisch Wohnidee Luzern
  • Ess.Tee. Tisch Wohnidee Luzern
  • Ess.Tee. Tisch Wohnidee Luzern