Die Wohnidee Luzern

ist ab dem 12. Mai 2020 wieder offen

Wir sind zurück!

Nachdem wir alle nun die eigenen vier Wände lange angestarrt und im Geiste schon x-mal umdekoriert haben, wird es Zeit, die Pläne in die Tat umzusetzen! Gut, macht die Wohnidee Luzern am Dienstag, 12. Mai 2020, ihre Türen wieder auf. Mit unserer Wohnausstellung über acht Stockwerke haben wir genügend Platz, die Distanz- und Hygieneregeln einzuhalten. Wer eine persönliche Beratung möchte, sei es, um frische Inspiration zu erhalten oder sich bei der Umsetzung der fertigen Idee beraten zu lassen, vereinbart am besten einen Termin bei uns in der Wohnidee Luzern oder im eigenen Zuhause.

Nicht nur wir tasten uns – mit angemessenen Vorsichtsmassnahmen – ins bunte Leben zurück, auch unsere zuverlässigen Hersteller aus der Schweiz und Europa arbeiten wieder. Da uns die Menschen hinter unseren Kollektionen, genau wie unsere Kunden, am Herzen liegen, sind und bleiben wir mit unseren Herstellern in stetigem Austausch.

Trotz Corona und den geltenden Reiseeinschränkungen verspricht der Sommer schön zu werden – deshalb zeigen wir im Schaufenster aktuell unsere neuen Gartenmöbel. Diese sorgen nicht nur für Ferienfeeling auf Balkonien, sondern helfen auch, auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten eine friedliche Oase zu kreieren. Schliesslich sind solche Rückzugsorte umso wichtiger, je mehr die Welt verrücktspielt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Ladenlokal in der Luzerner Altstadt.

Bleiben Sie gesund!