Mell Lounge

Kuschlig-eleganter Balance-Akt

Mell Lounge Kuschlig-eleganter Balance-Akt.

Leicht sieht das Mell Lounge Sofa von COR aus, fast schwebend, und lädt doch dazu ein, sich hineinfallen zu lassen. Sich hinein zu kuscheln, in die tiefen Sitzflächen mit den einladenden Kissen. Und weil eine Lounge mehr ist als ein Sofa und die COR-Möbel ihre Versprechen immer halten, lässt sich das Mell Lounge Sofa mit dem Konfigurator frei planen. Für sich allein oder mit genügen Platz für zwei … oder drei. Als Liegelandschaft für ganz viel Wärme und Nähe. Mit dem passenden Sessel oder der neuen Récamiere als Plätzchen zum Lesen und Auszeiten ganz für sich. Mit dazugehörigem Hocker fürs Beine-hochlegen. Und dem Tischen für die heisse Schokolade oder den Eistee.

Entworfen wurde das Sofa vom Stuttgarter Design-Duo Jehs und Laub. Um es Probe zu sitzen, muss man zum Glück nicht so weit fahren, sondern kann ganz einfach in die Wohnidee Luzern nach Luzern kommen. Denn dort wartet das bequeme Stück schon wie eine Einladung in den neuen «COR Space Wohnidee Luzern» … vielleicht setzen wir uns da bei der Beratung zu Grösse und Material gleich einmal hin.


  • COR Mell Lounge Wohnidee Luzern
  • COR Mell Lounge Wohnidee Luzern
  • COR Mell Lounge Wohnidee Luzern
  • COR Mell Lounge Wohnidee Luzern