Avalanche

Sofa und Sessel

Avalanche eine Lawine des guten Geschmacks

Das Sofa Avalanche von Cor ist zwar weich wie frisch gefallener Schnee, aber dabei auch warm – und genau das Richtige, wenn man an einem kühlen Herbst- oder verschneiten Wintertag nach drinnen kommt. Dank einem Klappmechanismus in der Lehne wird die elegante Sitzgelegenheit auf Wunsch zum grosszügigen Kuschelsofa. Und egal, ob man nun eher der Stoff- oder Ledertyp ist, mit verschiedenen Material- und Farboptionen findet bestimmt jeder und jede das zum Wohnzimmer passende Modell. Wer sich das noch nicht so richtig vorstellen kann, der schaut in nächster Zeit mal bei Wohnidee Luzern ins Schaufenster. Und wer dann noch überlegen muss, kuschelt sich am besten zur Probe in das Avalanche mal hinein. Schade nur, dass man irgendwann auch wieder aufstehen muss.


  • Avalanche Cor Wohnidee Luzern
  • Avalanche Cor Wohnidee Luzern
  • Avalanche Cor Wohnidee Luzern
  • Avalanche Cor Wohnidee Luzern